Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

https://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Versprecher

Die Kollegein gibt’s ne Flasche Sekt aus und ist sich unsicher, ob er nicht vielleicht zu süß ist. Ich will daraufhin sagen: „Also, wenn sie mal so richtig süßen Sekt trinken wollen, dann...“, sage aber stattdessen: „Also, wenn sie mal so richtig super Sex haben wollen...“ Und das vor versammelter Mannschaft, wie peinlich.....
30.3.07 14:41
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.3.07 18:00)
..dann kommen sie zu mir!" So sollte der Satz eigentlich enden, oder?

Lachende Grüße

Sandra


Dani (30.3.07 18:16)
@Sandra: Ja, das wäre echt noch die Krönung gewesen....

LG

Dani


Loretta / Website (30.3.07 18:33)
waaaaaaaaaaaaaah wie peinlich, ich glaube ich wäre im Erdboden versunken ;o)

LG
Loretta


buchmaus / Website (31.3.07 12:17)
Du bist echt die Härte - wenigstens wars keine Kollege!

Übrigens habe ich gestern Deinen Proseco getrunken, der ist wirklich gut, der erste der mir schmeckt ... und er hat gewirkt!!! Ohne den wäre die Nacht sicher noch schlimmer geworden!

LG
Heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung