Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

https://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tierliebe?

Die Frau vom Chef will Ihren neuen SchickiMicki Hund einschläfern lassen, weil er nicht hört. Komisch! Ob es evtl. daran liegt, dass sie sich nicht mit dem Tier beschäftigt und sogar Personal hat zum Gassi gehen? Ich könnte gerade.......

EDIT: Der Hund war heute mal wieder verschwunden. Gerade eben haben wir ihn ca. 50 m vom Bürofenster entdeckt, ihren Namen gerufen und oh Wunder: Sie kam direkt angelaufen, hat auf unser Kommando brav Platz gemacht und lieb gewartet bis Frauchen kam. Also, wenn sie schon auf uns Bürotanten hört.... Meine Meinung: Hunde merken es, wenn man sie nicht aus tiefstem Herzen mag.
9.3.07 15:28
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dave / Website (9.3.07 15:35)
Wenn sie damit duchkommt, dann ist das auf alle Fälle was für die Justiz, schliesslich leben wir in einem Land in dem Tierschutz Staatsziel ist.
Wenn sie ernsthaft zu dusselig ist sich nen Hund zu halten, dann soll sie wenigstens versuchen das Tier irgendwo unterzubringen wo es ihm besser geht.
Aber da zeigt sich wieder, dss die Idee vom Hundeführerschein gar keine sooo schlechte ist. Und das sage ich als Hundehalter...


buchmaus / Website (9.3.07 18:37)
Da bleibt ja nix hinzuzufügen... was ist dass für eine dumme *** !!!
Sowas macht hoffentlich kein Tierarzt - aber allein schon auf die Idee zu kommen sollte strafbar gemacht werden!!

LG


Cata / Website (10.3.07 00:25)
das arme tierchen!!!! hat so nen besch..... frauchen nicht verdient.


Loretta / Website (10.3.07 20:08)
Ach herrjeh, Menschen gibts die gehören echt geschlagen *sorry*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung