Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn ein Albtraum wahr wird

Oder schlechter kann die Woche kaum anfangen.

Um es kurz zu machen: Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir eine Katze vors Auto gelaufen. Ich hab sie mitten auf der Straße sitzen sehen und da wars auch schon zu spät, sie ist einfach los gelaufen. Dann hat´s 2x kräftig gepoltert und im Rückspiegel hab ich noch gesehen, dass sie weggelaufen ist.

Und jetzt sitz ich hier im Büro wie so ein Häufchen Elend, hab mir schon ein Täschen geheult und frage mich, warum ich nicht schneller reagiert habe und warum ich nicht angehalten habe! Und warum bin ich nicht ausgestiegen und habe sie gesucht? Aber sie ist ja weggelaufen, mitten aufs Feld. Wo hätte ich suchen sollen?

Ich hoffe so sehr, dass es sich schlimmer angehört hat, als es war.... ich könnt schon wieder heulen.....
29.1.07 08:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (29.1.07 09:05)
Liebe Dani!
Lass Dich mal ganz doll knuddeln Ich kann so sehr verstehen wie Du Dich fühlst, es tut mir echt leid, dass aussgerechnet Dir sowas passiert!
Aber ich denke, wenn sie gleich weg gerannt ist, kann es nicht schlimm gewesen sein!
Sonst hätte sie ja nicht gleich aufstehen und weglaufen können!
Wie hättest Du sie denn finden wollen, wenn sie aufs Feld läuft?
Ich drück Dich!
Liebe Grüsse
Heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung