Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kyrill

...war da und wir sind einigermaßen glimpflich davon gekommen. Die Regenrinne hats abgerissen und so ein seltsamen Ding lag im Vorgarten, sieht irgendwie nach einer Kaminummantelung aus. Allerdings weiß ich nicht, ob von uns oder vom Nachbarn.

Die Terassenüberdachung und der Zaun sind leider heile geblieben. Wäre doch mal ein netter Versicherungsfall gewesen!

19.1.07 09:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (22.1.07 12:59)
Bei uns hats ein paar Latten vom Balkon gelöst und die Gartenhaustür rausgerissen... naja das geht ja noch!

Liebe Grüsse
Heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung