Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verantwortungslos

Gestern im Drogeriemarkt stand vor mir eine hochschwangere Frau, die so dermaßen nach Qualm und Alkohol gerochen hat.... eklig! Und dann sagt sie etwas zu der Kassiererin und ich hab gedacht ich hör nicht richtig: Sie hat richtig gelallt.

Ich hab mich so erschrocken. Wie kann man das nur seinem Kind antun?
17.1.07 15:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (17.1.07 19:24)
Man sollte echt einen Elternschein machen oder so... alles andere wird doch auch kontrolliert!!! So ne blöde Kuh!

Lg
Heidi


Loretta / Website (18.1.07 07:40)
Oh da kommt mir auch die Galle hoch, wenn ich hochschwangere mit Zigarette im Mund sehe, sorry, da würde ich am liebsten hingehen und sie fragen ob sie ihrem Neugeborenen auch eine Zigarette in Mund stecken würde !!!!!

Unmöglich manche Menschen ätzend echt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung