Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





80er

Die 80er Jahre Revival-Silvesterparty steht an. Die Klamotten die ich mir dafür zugelegt habe, hab ich dann gestern mal komplett angezogen (schwarze Leggings, langes T-Shirt, Nietengürtel (für ums T-Shirt rum) , riesige weisse Plastikohringe, Stulpen und halbhohe Stifel mit Absatz. Und was soll ich sagen: Ich seh aus wie ´ne Nutte. Der Herr K. findet es allerdings sexy. MÄNNER!!!!

Oh man, die 80er waren ja so absolut nicht meine Zeit. Wenn ich mir allerdings das hier so anschaue, bin ich ja anscheinned doch genau richtig angezogen!
30.12.06 12:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (30.12.06 12:47)
Jaja, Mode war damals ...... ähh
Aber so für ne Party ist es doch super *g*
Beneide Dich ja richtig um so gute Freunde, wünsche Euch gaaaaaaaaanz viel Spaß!!

Und halbhohe Stiefel SIND sexy!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung