Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dumm

Soviel Ignoranz und Dummheit treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.

Zu behaupten, dass Kinder in Äthiopien oder anderen Entwicklungsländern absolut glücklich sind und es dort überhaupt keine Armut gibt und, dass jedes Heimkind hier in Deutschland viel trauriger und viel ärmer ist, ist an Ignoranz kaum zu übertreffen.

Ich erinerre an die Müllkinder, die nach essbarem suchen und jeden Tag ums überleben kämpfen und tatsächlich bekomme ich diese Antwort: „Ach, so was gibt’s doch nur im Fernsehen.“

Ich bin wirklich fassungslos über solch eine Kurzsichtigkeit, Ingnoranz, Teilnahmslosigkeit und unendliche Dummheit!
29.12.06 12:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loretta / Website (29.12.06 13:11)
Huch solche Menschen gibt es ??? Sehr erschreckend wie manche die Augen vor der Wahrheit verschließen, so nach dem Motto es ist unangenehm und wird wegignoriert *grummel* da kann ich Deinen Ärger verstehen *tröst*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung