Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Schwager zieht um

Erst hier und da einen Karton geschleppt, das alte Haus von Spinnweben und ein wenig Dreck befreit und dann die liebe Frage von Schwager: "Du, im Büro liegen noch ein paar IKEA Sachen die müssten aufgebaut werden. Haste Lust?" Klar sage ich leichtsinnigerweise und erstarre als ich das Büro betrete, denn das Büro ist voll!!!!!!!! Voll mit unaufgebauten IKEA Krempel. Aber hilft ja alles nix: Von 12:00 Uhr bis gerade eben habe ich das und das und das hier aufgebaut. Und ich hatte mehr als eine Krise....

Vor ner Stunde dann, hab ich an den Herrn K. übergeben, denn fertig bin ich nicht geworden (obwohl ich wirklich schnell war, sogar der Schwager hat gestaunt), dafür tun mir alle Knochen weh und der Rücken erst....
16.12.06 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung