Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstagswahnsinn

Morgen steht die Nachholgeburtsgasfeier vom Herr K. an. Und wie immer, wenn wir eine Feier haben, werde ich nervös, dass ich das alles nicht rechtzeitig schaffe – um dann natürlich doch schon Stunden vorher fertig zu sein. Definitiv hab ich diese Hektik von meiner Mutter.

Damit das alles aber nicht so ausartet, hab ich mir ein striktes Programm verordnet.

Heute
- Die obere Etage putzen, inkl. Staubwischen (evtl. auch noch den Rest wegbügeln)

Morgen:
- Untere Etage putzen
- Kräuterbutter und Dip machen
- Getränke holen und kühl stellen
- Stehtisch abholen
- Suppentasse abholen
- bisschen Deko hier, ein paar Teelichter da
- ein wenig aufhübschen
- Spinnweben wegmachen
- und unbedingt die Wiederholung von "Desperate Housewives" gucken

Wie jedes Mal wird sich der Herr K. schrecklich darüber aufregen, dass ich so hektisch bin. Ich meinerseits werde mich auch darüber aufregen, dass er sich aufregt und dass ich so hektisch bin. Wir werden uns fürchterlich streiten, um uns dan wieder schrecklich lieb zu haben.

Wie immer halt.
13.10.06 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung