Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uff!

Eine sehr gute Freundin von mir hat ihren Mann rausgeworfen. Er hat sie seit Monaten belogen und betrogen, hat zugegeben, dass er sich verliebt hat und war dann noch erstaunt, als er von ihr aufgefordert wurde seine Sachen zu packen.

Begreifen kann das noch gar keiner so richtig, zumal ich bei ihm immer gesagt hätte: Der geht nie fremd. Tja, so kann man sich täuschen.

Zusammen mit einer anderen Freundin habe wir uns dann spontan bei ihr getroffen, eine riesige Pizza unterm Arm und jede Menge Tempos und hatten (trotz allem) einen richtig schönen Weiberabend. Die Leichen die da aus dem Keller geholt wurden, hatten´s wirklich in sich und was der Kerl da die letzten Wochen abgezogen hat, ist wirklich wie im schlechten Film. Vom 2. Telefon, über diverse GMX-Adressen bis hin zum fremden Parfum Duft war eigentlich alles dabei.

Die Holde ist übrigens Stadtbekannt und das nicht gerade im positivem Sinne. Sie kennt vor allem die Männerwelt recht gut und intim. Mir fällt da ein böses Wort ein...
2.8.06 08:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (2.8.06 09:48)
Das ist ja echt widerlich! So ein A...
Und dann so eine ... mir fällt da auch noch ein Wort ein!

Schön, dass sie so gute Freundinnen hat, die gleich vorbei kommen und trösten!
Sowas würde ich mir auch wünschen - obwohl ich hoffe, dass ich es in der Hinsicht nie nötig haben werden

Lg
Heidi


Loretta / Website (2.8.06 19:55)
Na herrlich, dann sucht er sich auch noch sowas "nettes" aus, Männer denken eben doch alle sehr einfach ...

Schönd as Du für Deine Freundin jetzt da bist!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung