Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Wochenende naht!

Und das hält mich aufrecht. Ich bin ja so was von unmotiviert!

Dieses Wochenende werden wir mal nichts im Haus machen. Trotz noch zu streichenden Heizungsverkleidungen, 1 fehlender Tür, noch zu montierender Küchenblende, noch aufzubauender Bar und 1 Million anderer Kleinigkeiten – gönnen wir uns einen schönen Tag in Düsseldorf.

Schön bummeln, Milchkaffee trinken, lecker essen (wohl eher keine Pasta ). Hach, ich freu mich.... Und mal sehen, vielleicht bekomme ich meinen GG ja auch noch zu einem IKEA Besuch überredet.

Und Abends werden wir dann bei unseren lieben Freunden das Spiel um Platz 3 anschauen. Das wird bestimmt wieder feucht-fröhlich! *räusper* Aber muss ja auch mal sein.
7.7.06 13:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loretta / Website (7.7.06 13:27)
Na dann, VIEL SPASS beim süssen nichts tun

Bei uns steht am Samstag ein Fest im Kleintierzuchtverein an, da gehen wir mit Freunden und den Kids hin, abends übernachtet eine Freundin von meinem Großen hier und wir schauen NATÜRLICH das Spiel bei Freunden an, am Sonntag dann eine Ausstellung von Gemälden der zukünftigen Schulkinder im Wald, das wars dann auch schon, schön stressig also

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung