Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mrs. Unentschlossen

Ich kann nicht mal einfach was so spontan entscheiden, NEIN, ich MUSS ja immer erst über alle Eventualitäten nachdenken, alle Vor- und Nachteil genauestens abwegen. Gestern geschehen, als ich vor Keksdosen stand! KEKSDOSEN für 3,95 € das Stück! 30 min, 30 MINUTEN hab ich überlegt welche ich nehme, da mir beide gefielen. Letztlich hab ich beide genommen, wg. mangelnder Entscheidungskraft – das hätte mir aber auch eigentlich schon nach 1 Minute klar sein sollen. Is nämlich immer, IMMER, so!

Lust auf Türkisch hätte ich heute Abend. Hm, bestell doch einfach einen Tisch beim Lieblingstürken und überrasche den Liebsten damit. Hm, aber falls er doch wieder lange arbeiten muss? Und hab ich heute Abend überhaupt noch Lust essen zu gehen? Ist bestimmt eh schon alles voll! Nachher hat der Liebste keine Lust essen zu gehen. Oder doch lieber Pizza und DVD? Wäre ja auch nett. Ich könnte ja auch pünktlich Feierabend machen und was leckeres kochen, dazu leckeren Wein! Usw, usw...... das ist doch nicht mehr normal!

Ich berichte dann...
19.5.06 15:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Buchmaus (19.5.06 16:05)
Kommt mir irgendwie bekannt vor .... !!
Das ist das nicht normal?? Dann habe ich ja NOCH eine Macke!

Lg
Heidi


Dani / Website (19.5.06 16:15)
Och , auf eine mehr oder weniger kommt´s dann doch auch nicht mehr an, oder?

Lg

Dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung