Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entwarnung.

Natürlich ist es nicht schlimmes, der Arzt bespricht grundsätzlich überhaupt keine Untersuchungsergebnisse am Telefon. Aufgrund des Virusinfekts weichen die Blutwerte ein wenig ab. Mittlerweile fühlt er sich ja wieder topfit. Hab mich mal wieder völlig umsonst verrückt gemacht! Wie immer!!!!!!!!!

So kann das doch nicht weitergehen.....

Heidi, Danke für Deine Hilfe!
10.5.06 12:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heidi / Website (10.5.06 13:00)
Zum Glück!
Ist ja wieder typisch Arzt, oder?
Ich finde das kein Wunder das man sich da aufregt .... wie soll man das weg bekommen?

Wenn Du einen Tip hast?

Hauptsache ist es alles gut!

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung