Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Griff ins Klo - und das den ganzen Tag!

Heute ist echt nicht mein Tag oder auch: Was schief gehen kann, geht auch schief !(Murphy l??t gr??en...)

Bin total genervt und hab noch nicht mal Lust zu schreiben warum. Selbst dass ist mir zu l?stig. Wollte nur mal kund tun, dass ich halt genervt bin.

Ich brauche Schlaf, ich brauche ein Glas Wein (oder besser dirket die ganze Flasche) , ich brauche Schokolade, ich brauch meine Couch. Ich brauche aber keine LBS mehr (nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr im Leben), Online Banking brauch in auch nicht mehr und ich brauch auch keine Chefs mehr, die dann in Urlaub fahren, wenn ich zum Depeche Konzert will, und die das nat?rlich erst mitteilen, wenn die Karten schon gekauft sind. Und ich will auch keine Fragen, warum ich erst die Karten gekauft habe und dann erst meinen GG gefragt habe, ob alles klar geht!
6.2.06 17:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung