Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grrrrrr...

... warum muss ich eigentlich immer über Blogeinträge stolpern, in denen die Leute ihre Krebsgeschichte dokumentieren? Und warum lese ich mir das überhaupt durch? Ich weiß doch, dass mir das zu nahe geht, dass ich dann sofort denke, dass ich das bestimmt auch habe. Naja, Gott sei Dank ist die Zeit vorbei, als ich nach dem Lesen solcher Einträge alles stehen und liegen gelassen habe und geradewegs zum nächsten Doc gelaufen bin. Trotzdem ist es immer noch so, dass ich sofort diese Phantomschmerzen bekomme. Menno....ich muss mir doch nicht jeden Schuh anziehen. Außerdem ist das viel zu negativ und, dass kriegt der Zwerg bestimmt schon mit und ich möchte doch, dass er sich auf die Welt freut und positiv gestimmt ist.

Wie ist das denn bei Euch so, wenn ihr so schlimme Sachen hört, seht oder lest?

Und könnte mich mal jemand schütteln, damit meine Gedanken mal wieder in geordnete Bahnen kommen?
26.5.08 11:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (26.5.08 11:29)
Ich sag jetzt lieber nichts dazu .... was mich betrifft weisst Du ja wie es mir damit geht.

Also ich schüttel Dich jetzt mal ganz vorsichtig, dass der Zwerg nichts abbekommt

Du kommst ja garnicht mehr bei mir vorbei *moser*

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung