Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen

Ich bin wirklich eine treulose Tomate und schaffe es einfach nicht hier regelmäßig zu schreiben. Zu faul, nichts passiert, viel passiert, aber wie soll ich das jetzt in die passenden Worte packen – also genug Ausreden hab ich auf jedne Fall.

Das Wichtigste zuerst: Dem kleinen „Kacki“ geht’s gut! Und der immer dicker werdenden zukünftigen Mama auch. Und das ist auch im Moment echt ein großes Problem für mich: Gewicht. Ich weiß, dass ich mir darüber keine Gedanken machen sollte und es nun mal dazu gehört, aber knapp 8 kg mehr ist für mich echt heftig. Und ich hab gerade erst mal Halbzeit, also die große Gewichtzunahme kommt erst noch. Und ich bin ja auch selbst Schuld, denn die meisten Kilos hab ich mir am Anfang einfach draufgefuttert. Aber was sollte ich denn machen? Mir war ständig schlecht und irgendwann hab ich dann gemerkt, dass mir fettige Sachen helfen. Nach einer Pizza oder Pommes war die Übelkeit weg. Also, darf ich mich jetzt auch nicht wundern.....

Mein Frauenarzt hat übrigens einen Verdacht, was das Geschlecht betrifft. Soll ich´s verraten?
21.5.08 16:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (21.5.08 17:22)
Wie? Was ne Frage. Natürlich sollts du es verraten!
LG Claudia


simetra / Website (21.5.08 21:15)
ein mädchen!? ;-)


buchmaus / Website (26.5.08 11:28)
Uuuuund ? Raus damit ich tippe auf Sohnemann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung