Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Garten soll schöner werden

sprach der Herr K. und deshalb wird der Weg neu gepflastert. Also, haben wir 40 cm Erde auf eine Länge von ca. 7 m und Breite von 80 cm (kleiner Garten) ausgebuddelt (macht nur in den ersten 5 min wirklich Spaß), um jetzt wieder Erde (RCL) als Füllmaterial einzufüllen. Find ich irgendwie nicht logisch, hat aber wohl alles seinen Sinn. Und dann, wenn der Weg dann fertig ist, ja dann hat der Herr K. mir versprochen noch den Brunnen zu bauen. Nix spießig einfach 3 Granitsäulen, wo das Wasser runter läuft und es ein bisschen plätschert. Beruhigt ungemein und dass kann ich gut gebrauchen. Und wenn dann immer noch Sommer ist und der Herr K. weiterhin motiviert, ja dann machen wir uns noch auf die Suche nach einem schönen alten Weinfaß als Regentonne.
27.6.07 12:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (27.6.07 12:10)
Hey das hört sich super an!
Und Gartenarbeit hilft auch bei Seelenschmerz!
Allerdings habt ihr Euch ja nicht gerade das beste Wetter ausgesucht!
Drück Euch die Daumen, dass es bald wieder schöner wird. -Was für einen Sommer meintest Du denn? - Man könnte meinen ich fahre in Urlaub!

LG
Heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung