Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Urlaub...

... war so schön. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals so auf ein paar Tage Auszeit gefreut habe. (Und das als bekennender "Wegfahrmuffel".) 6 Tage in Holland (Renesse) mir traumhaftem Wetter - es war fast perfekt bis auf 2 Kleinigkeiten:

1) 99% der Urlauber haben kleine Kinder und/oder sind schwanger. Für mich im Moment ziemlich frustrierend. Der Rest hat zumindest einen Hund. Gott, was sind wir einsam.

2) Meine Schwiegereltern sind nette Menschen. Ich mag sie sehr. Allerdings brauch ich sie nicht im Urlaub. Sie wollten nun mal auch ein paar Tage an die See, also warum nicht mal sie Kinder besuchen? Sie haben zwar immer wieder betont, dass wir keine Rücksicht auf sie nehmen und wir uns nicht nach ihnen richten müssen, aber das macht dann ja auch nicht. Hmpf! Und ich habe einfach ein Problem damit in meinem Urlaub feste Termine auszumachen. Wir haben schon genug beruflichen Terminstress... Und trotz Kochmöglichkeit in dem gemietetn feststehenden Wohnwagaen hatten wir eigentlich nicht vor zu kochen. O-Ton Schwiegermutter: "Du, das ist ja toll, da können wir Frauen ja morgen mal schön die Männer bekochen. Immer essen gehen ist ja sooo teuer." Ja ne is klar - tolle Idee!

Der Herr K. musste das klären, ich war zu keinem sachlichen Gespräch imstande. So viel sei gesagt: Wir haben dann gegrillt - ich bin ja Kompromissfähig.


Aber alles in allem, bin ich wirklich gut erholt. Konnte neue Energie tanken und mir mal den Kopf freipusten lassen. Und von den durch Stress und nichts essen können verlorenen 5 Kilos sind auch schon wieder 2 drauf. (Das allerdings ist weniger schön ) An der holländischen Fritteria führt halt kein Weg vorbei...
5.6.07 16:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (6.6.07 07:34)
Freut mich sehr, dass Dir der Urlaub so gut getan hat!
Schön, dass es Dir besser geht.

LG
Heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung