Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht nicht mehr

Lange hat´s gebrodelt. Lange hab ich mir eingeredet, dass ich es alleine schaffe, dass ich mit dieser Wut, Verzweiflung und Trauer alleine fertig werde. Ich habe alle Anzeichen ignoriert und dann war er plötzlich da, der Zusammenbruch. Zum erstem Mal im meinem Leben bin ich am Ende meiner Kräfte, fühle mich völlig ausgelaugt. Die Panikattaken kommen und gehen nicht mehr....Der Tag ist ein Kampf, gegen die Gedanken, gegen mich selbst...Ich hoffe, dass ich das in den Griff kriege....

Und immer diese Tränen, das ist das schlimmste. Ich kann mich nicht mehr beruhigen.
15.5.07 08:25
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (15.5.07 22:28)
Mensch, Dani, das hört sich nicht gut an. Ich weiß nicht genau, was los ist.
Wenn du Hilfe brauchst, dann hol sie dir!

LG, Claudia


sandrachen / Website (18.5.07 11:22)
Liebe Dani,
mensch, was ist denn mit dir? Das hört sich gar nicht gut an..




/ Website (20.5.07 20:31)
Was ist passiert???
Es muß ja echt schlimm sein, wenn du einen Zusammenbruch hattest.
Können wir helfen?

LG die Tasse


Claudi (20.5.07 23:00)
Oh je! Lese das erst jetzt. Ich hoffe Du hast Dich wieder einigermaßen gefangen. Hoffe es ist /war nichts sehr schlimmes!!! Knuddel


Loretta (27.5.07 09:05)
Oh Dani, was muß ich heir denn lesen ?? Ich werde Dir gleichmal eine Mail schicken wenn ich darf ...


(4.6.07 16:24)
@Loretta: Klar darfst Du. :-)

LG

Dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung