Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Messestress

4 lange Messetage liegen hinter mir. Die Füße schmerzen, der Hals auch vom vielen sprechen. Wie jedes Jahr wunder ich mich immer noch über diese Szene. Staune immer noch über Frauen, die aussehen wie Männer und über Männer die so breit sind, dass man sie einfach anstarren muss. So langsam sollte ich mich doch echt nix mehr schocken…. Ich bin froh, dass es vorbei ist, hoffe, dass sich einige geführte Gespräche wirklich auszahlen und sich der ganze Stress doch noch gelohnt hat.

Gelohnt hat sich auf jeden Fall, dass ich kurz vor Messeende noch diese Schuhe entdeckt habe und die sind so saubequem, da hab ich direkt mal zugeschlagen.
24.4.07 08:35
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (24.4.07 09:08)
Was macht ihr denn auf einer Bodybuilding - Messe??


buchmaus / Website (24.4.07 09:09)
PS - als ich noch bei der Computerfirma für Arztsoftware gearbeitet habe, hätte ich auch auf Messen gehen müssen ... eine Sache mehr die mich abgeschreckt hatte ..!

Du Arme!
Da muss der GG ran zur Fussmassage


buchmaus / Website (24.4.07 09:17)
Ich schon wieder... hab Euch entdeckt ... Mensch Du hast so nen coolen Job, ich hätte auch sowas lernen sollen... dann hätte ich vielleicht jetzt auch mehr Chancen!

LG


Dani (24.4.07 09:18)
Glaub mir, der is nicht halb so cool wie es aussieht! :-(

LG

Dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung