Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesammelte Werke

So, ich tauche dann auch mal wieder aus der Versenkung auf. Irgendwie ist gerade der Wurm drin. *seufz* Eigentlich wollte ich noch von unserem tollen James Bond Poker Abend (Wodka Martini ist saulecker, allerdings gemixt nach dem Rezept im Film „Casino Royale" schmeckt das einfach nur eklig) berichten, euch allen frohe Ostern wünschen und von dem tollen Wetter schwärmen. Und dann war ja auch noch meine Freundin aus England da. Nunja, ich gelobe Besserung.

Und die Buchmaus wartet bestimmt auch schon auf eine Mail... *schäm*

Das hier hat sich übrigens erledigt – das ich auch nicht einmal meine Klappe halten kann.... Ihr müsst ja alle denken, dass ich total hysterisch bin....

Und dann steht ja noch dieses super tolle Wochenende vor der Tür. Morgen gönne ich mir mal eine Kosmetikbehandlung und Sonntag hat meine Nichte Kinderkommunion.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter....
13.4.07 09:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus (13.4.07 09:27)
Also ICH denke sicher nicht dass Du hysterisch bist... was bin ich denn dann? Mir gehts grad wieder mal total mies.
Welche "Symptome" hattest Du denn?

Ja ich warte *g*
Aber ich wusste ja, dass M. da ist .. Du Glückliche!

Wünsch Dir auch ein schöenes WE - hab auch noch 2 Gutscheine und komme nie dazu zur Kosmetikerin zu gehen ... ..- und eine superschönen Montag - hast Du frei?

Drück Dich
Heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung