Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Öffentliches Leben

CLaudi bewirft mich mit dem Stock zum Thema öffentliches Leben.

Warum machst Du dein Leben für jeden öffentlich (Blog, Homepage, Foren)?

Hm, ich bin eigentlich nur in einem Forum mehr oder weniger aktiv; halt nicht so regelmäßig und vermeide es auch bewusst viel von mir Preis zu geben. Beim bloggen sieht das natürlich ganz anders aus. Ich finde es halt ganz nett Sachen aufzuschreiben, die passiert sind, die mich beschäftigen und finde es auch spannend diese von Menschen kommentiert zu bekommen, die ich nicht kenne.

Über was würdest Du nie schreiben?

Dinge/Geschehnisse die auf keinen Fall irgendjemand wissen soll/darf.

Würdest Du manchmal gerne über bestimmte Dinge schreiben, traust dich dann aber nicht? Wenn ja, warum?

Oh ja! Eigentlich denke ich bei jedem Beitrag: Sollst Du das jetzt echt bloggen? Ist das überhaupt interessant genug um gebloggt zu werden? Verrückt, ich weiß.

Hast Du im WWW schonmal etwas geschrieben, was Du hättest lieber nicht preisgeben wollen/sollen?

Nein.

Ich werfe weiter zur Buchmaus.
3.4.07 08:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fine / Website (3.4.07 10:06)
Ich sehe das ganz ähnlich wie du =) und es gibt in der tat viele, die dies nicht nachvollziehen können. hmn.

na ja, lg,

~ fine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung