Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal so und mal so

Manchmal...
...bin ich mir nicht mehr sicher, ob es so klug war ein relativ altes Haus zu kaufen!
...macht es mich wahnsinnig, dass kein Ende abzusehen ist.
...staune ich über mich selbst, dass es mich schon fast in Ekstase versetzt, dass der Herr K. nach über 1 Jahr endlich das Kellerwaschbecken montiert hat! Endlich nicht mehr das Wasser vom Trockner erst in den Eimer und dann den Eimer raus tragen!
... frage ich mich wo das alles noch hin führt, wenn selbst unser Minizaun schon über 600,00 € kostet.

Die meiste Zeit...
...bin ich aber so froh, dass wir dieses süße Hexenhaus gekauft haben, in das ich mich direkt verliebt habe, trotz der kackbraunen Tür und dem Türgriff in Kirchenform (obwohl ich den mittlerweile schon fast wieder kultig finde).
...freue mich über das alte Parkett, was nach dem Abschleifen wieder so wunderschön geworden ist.
... bin ich gespannt wie es in 1, 2 oder mehr Jahren aussieht, wenn wir wieder ein Stück weiter sind.
...ist alles nur halb so schlimm.
21.3.07 11:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


just me / Website (3.4.07 16:03)
Oh, ich kann das sooo gut nachvollziehen, wir sind in der ganz gleichen Lage!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung