Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chaos Stöckchen

Claudia wirft mit dem Chaos um sich und ich bin direkt mal in den Keller gedackelt, um meinen persönlichen Chaosalptraum zu fotografieren:

Unsere uralte Dusche im Keller, erstmal umfunktioniert für alles, was gerade woanders keinen Platz findet:



Und dann das hier noch - auch Keller! Stellt euch einfach Regale vor, die irgendwann mal da stehen und für Ordnung sorgen!



Ich werfe das Stöckchen weiter und bin schon gespannt auf das Chaos von Claudi , der Buchmaus und der Bubenmami.

EDIT: Und ich hätte gerne Bitteschön Dankeschön auch noch ein Chaosbild von Cata
19.3.07 20:49
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (20.3.07 20:36)
Hm jetzt ärger ich mich - schon wieder - dass ich kein Vorher/Nachher Bild von dem ehem. Schlafzimmer meine Oma gemacht habe ... dass ich 7 !! Jahre nicht aufgeräumt und immer alles reingeschoben habe wenn Besuch kam... *hust*
In wochenlanger Arbeit habe ich es zu einem wunderschönen Zimmer umfunktioniert- weil ich einen Schrank gebraucht habe, der nun da steht... Mist!
Aber ich finde sicher noch eine Chaos-Ecke -- braucht aber ne Weile bis die Bilder entwickelt sind

LG


Cata / Website (21.3.07 11:54)
Ich kann leider keine Bilder hier reinstellen. Der PC hat kein Bildverarbeitungsprogramm. Muß mal meinem allerliebsten mal in den Hintern treten, dass er dieses Programm endlich am hier draufspeichern soll.

Versuche mich zu beeilen :-)


Claudi (22.3.07 23:19)
Tolles Chaos ;-) Mein Chaosbild kommt auch bald, versprochen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung