Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wurmkur

Akribisch, die Tabletten für die Katzen zerbröselt und in jeder Menge heißgeliebter Leberwurst versteckt. Den Katzen das ganze kredenzt und was machen die: Nix. Gucken die Leberwurst blöd an und gehen angewidert weg.

Ich gucke auch blöd und schmeisse alles in den Müll. Mal eben 9,- € futsch!

Da hilft mal nur wieder Plan B: Tabletten zerbröseln, mit ein bischen Wasser vermengen und die Spritze damit aufziehen (so eine stumpfe,nix Nadel) und dann rein ins Mäulchen. Sie werden mich hassen dafür...
15.3.07 14:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Buchmaus (15.3.07 15:05)
Ja das kenn ich ... habe mal von Frieda die Hinterpfoten ins Gesicht bekommen bei so einer Aktion (Antibiotika)

LG
Heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung