Irgendwas is ja immer...
danik
  Startseite
    Kinderkram
    Der Liebste
    (Donner)Wetter
    In, um und um die Familie herum
    Wehwehchen
    Freizeitstress
    Fashion Victim
    Büro Büro
    Stöckchem (Un)Sinn
    Tierisch
    Haus & Garten
    Nachdenklich
    Wunderlich
    Sonstiges
    Erfreulich
    Ärgerlich
    Glücklich
    Fraglich
    Traurig
    Spocht
    Zitate
    Nervig
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Bücher im Warteraum
  Das lese ich gerade....
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Maikätzchen
   Sandra
   Claudia
   Loretta
   Claudi
   Cata
   Heidi
   Elke


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/danik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Katzenproblem

Ich sach es mal sowie es war: Eine unserer Katzen hat auf das Ceranfeld gekackt!

Der Herr K. ist ausgeflippt, ich hab 1 Tonen Desinfektionsmittel draufgekippt und bin mal wieder ziemlich verzweifelt. Denn die eine Katze lässt die andere Katze nicht mehr auf die Katzentoilette. Jedesmal gibt’s ein Gezanke, dass man denkt die beiden bringen sich gegenseitig um! Ich bin ratlos.

Irgendjemand Erfahrung mit so was?
7.3.07 08:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (7.3.07 08:48)
Ach Du sch ...
Komisch, warum sie die plötzlich nicht mehr da drauf lässt... kenn mich ja mit Katzen leider garnicht aus... aber könnt ihr nicht 2 Toiletten aufstellen?
Vielleicht hat die eine ja irgendwas und will deshalb das Klo nicht mehr teilen??

Kannst Deinem Schatz mal erzählen, dass die Katze meiner Freundin mal über die Mikrowelle geko ... hat, ist auch nicht so angenehm..

LG
Heidi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung